Liebe Hundefreunde,

unsere letzte Saison ist gerade erst mal vorbei und schon starten wir in die neue.
Hier die Infos für den kommenden Kursstart:
Unsere Kurse starten am 29. August 2020.

Welpen- & Junghundekurs:
Die Einschreibungen für den Welpenkurs findet ab 15:30 statt.
Für alle, die in unserem letzten Welpenkurs waren und in den Junghundekurs wechseln beginnt der Kurs um 17:30.
Die genauen Kurszeiten haben wir für euch hier zusammengefasst: https://hundefreunde-wu.at/kurse/welpenkurs/

Grund- & Aufbaukurse:
Für die Grund- & Aufbaukurse finden die Einschreibungen ab 15:00 Uhr statt.
Hier werden die Kurs- & Gruppenzuteilungen festgelegt.
Da wir nicht genau wissen, wer genau in welchen Kurs kommt, würden wir euch bitten euren Vierbeiner mitzunehmen, um eine möglichst gute Einteilung treffen zu können.
Die genauen Kurszeiten und Tage haben wir schon mal vorab auf unserer Homepage aktualisiert: https://hundefreunde-wu.at/kurse/begleithundekurse/

Agility:
Für alle Agilityinteresstenten gibt es die Möglichkeit beim Anfängerkurs schnuppern zu kommen. (Hier bitte um Voranmeldung an: backoffice@hundefreunde-wu.at, damit wir ungefähr planen können). Hier würde ich auch die Leute um Anmeldung bitten, welche sich schon vorab in der letzten Saison angemeldet haben.
Der Anfängerkurs findet von 13:00 – 15:00 Uhr statt. Hier haben wir leider begrenzte Ressourcen. Daher können wir nur maximal 8 TeilnehmerInnen in den Kurs aufnehmen.
Alle weiteren AG TeilnehmerInnen bekommen die Einteilung für die Kurse in einer gesonderten Mail.

Modulkurse:
Da wir in der kommenden Saison sowohl zeitlich als auch personell einen Engpass durchlaufen, können wir leider keine Modulkurse anbieten. Sobald wir wieder mehr Kapazitäten haben, freuen wir uns darauf unser Kursangebot wieder erweitern zu können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und natürlich auf viele Lehreiche Stunden mit euch!

GLG

Markus Mihola